Dienstag, 5. Juni 2007

Der Countdown läuft




Morgen geht's los - endlich !!!

Sind grad dabei, die letzten Vorbereitungen zu machen.
Das wichtigste ist aber schon seit gestern erledigt! Wir haben für den Kirchentag extra eine eigene T-Shirt-Kollektion entwickelt. Jeder von uns 3 ist jetzt mit einem Haufen "Jesus-liebtDich"- und "Jesus-rules"-T-Shirts ausgestattet - daran sind wir auf jeden Fall immer zu erkennen :-)
Auch die Programmvorschläge sind mittlerweile gesammelt, abgetippt und rumgeschickt worden. Zwar gehen teilweise die Interessen etwas auseinander, aber dafür sind wir uns in einigen Punkten mehr als einig. So wollen wir auf jeden Fall mindestens ein Mal zum Reggae-Gebet und besonders abends die Musikveranstaltungen am Tanzbrunnen besuchen.
Spannend ist auch die Frage, wie wohl unser Gemeinschaftsquartier in einer Schule in Köln-Porz aussehen wird. Lisa geht schon alle möglichen Verhaltensweisen durch, deren sie - je nach Zustand der Duschanlagen - bedienen wird: von "fast-wie-zuhause-Duschsession" bis hin zum extremsten Fall, bei dem bei minimalem Kontakt mit dem Boden oder den Wänden ein maximaler Duscherfolg erzielt werden soll.
Wir werden sehen, was notwendig sein wird!
Ansonsten sind wir alle schon furchtbar kribbelig und können es kaum erwarten, endlich nach Köln zu kommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jau, da bin ich mal wieder und möchte natürlich auch was sagen:-)
Was Heike sagt stimmt natürlich voll und ganz und ich kann mich da nur 100% anschließen:-)
Gleich werde ich meinen Reiserucksack packen....meine Tasche für unterwegs und eben alles wichtige noch zusammensammeln:-)
Was uns erwartet wird auf jeden Fall gut sein;-) weil wir einfach mit so vielen tollen menschen unterwegs sein werden, so viel entdecken und erfahren werden....das wird bestimmt total genialst!!!!!
Tja...dann würde ich mal sagen...viel Spaß an alle und einen wunderbar gelungenen Kirchentag wünsche ich uns:-)
Bis morgen dann