Sonntag, 3. Juni 2007



Hiya!

Zwar hat der Kirchentag noch nicht offiziell begonnen, aber ich möchte trotzdem ein paar Worte loswerden - so als Übung und um mich ein bissl warm zu schreiben.


Vielleicht erst mal ein paar Worte zu meiner Person:


Ich bin Heike und komme aus Dortmund.

Mitte Juni endet meine 13 Jahre dauernde Zeit als Schülerin. Vor mir liegt dann die Aussicht, ab Oktober in Bielefeld mit dem Ev. Theologiestudium (Pfarramt) zu beginnen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freundinnen (die ich auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen möchte :-) ).

Ansonsten lese ich gerne, zeichne oder gehe schwimmen.

Die restliche Zeit verbringe ich in meiner Gemeinde, wo ich eine Jugendgruppe mitleite oder Jugendgottesdienste, Besinnungstage oder andere Aktionen und Projekte planen. Auf jeden Fall bin ich eine sehr lebenslustige Person und freue mich schon wie verrückt auf den Kirchentag!



Auf dem Kirchentag bin ich mit 2 Freundinnen unterwegs: Kathrin - auch genannt Kattikind - (19) und Lisa (15). Alle drei sind wir Kirchentagsanfänger.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heike, ich danke dir für die liebe Begrüßung und freue mich sehr, das wir schon so genial euphorisiert sind!
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich schon auf die gemeinsame Erlebniszeit mit euch;-)
Gute Einführung....und genial authentisch, übersprudelnd vor lebensfreude und einfach lebensbejahend!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut, dass ihr auch schon mitgeholfen habt bevor der Kirchentag offiziell begonnen habt. Dass machen nicht viele freiwillig. Ich bin mit meinem Pfadfinder Stamm seit Dienstag hier und wir helfen in Halle 6.

Anonym hat gesagt…

tach

Anonym hat gesagt…

hi,
ich bin auch zum ersten mal auf dem kirchentag. es gibt viele angebote und zuerst war ich etwas aufgeregt über all das was da auf mich zukommen wird.
gruss