Mittwoch, 6. Juni 2007

Wann geht's denn endlich los???

Noch gut 3 Stunden und dann sitzen wir endlich im Zug Richtung Köln!

Die fast mannshohen Trekkingrucksäcke sind gepackt, immer wieder wird die imaginäre Packliste durchgegangen, um zu überprüfen, ob auch an alles gedacht wurde.

Um 14:45 fahren Katti und ich dann von Dortmund aus los. Lisa wird erst morgen früh nachkommen, denn sie hat heute Abend noch eine Schultheateraufführung ("Romeo und Julia" - gewöhnungsbedürftige Umsetzung, aber sehenswert!).
Ich weiß jetzt eigentlich nicht so wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
Vorbereitungen sind abgeschlossen, bis zur Abfahrt scheint es noch endlos zu dauern und ich versuche nun, die verbleibende Zeit so schnell wie möglich rumzukriegen, ohne vor Euphorie zu platzen oder meine Mutter mit sinnlosem Geschwafel zu nerven. Ein Beispiel:
Ich: "Hab ich auch alles? ... Hab ich den Schlafsack eingepackt? ... Oh, ich hab meine Haarbürste vergessen ... Fehlt noch was? ... Ui, ich freu mich so! ... Hab ich auch alles eingepackt?" - Mutter: "Jaah, hast du ..." -
Ich: "Sicher??? Fehlt auch nichts? Hab ich alles eingepackt?"
und so weiter ...

So, jetzt werd ich zum x-sten Mal alles durchgehen und dann darauf warten, dass Katti endlich vorbeikommt, damit wir zusammen hibbelig, aufgedreht und euphorisch sein können!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu an alle vom Kirchentag 2007:-)vom Kattikind: Wir befinden uns hier in der Messehalle 6.1 und Heike, Lisa und ich verbringen eine echt klasse Zeit, wenn auch anstrengend (Wetter top heiß, viele Menschen):-)
Aber es macht einfach Spaß hier...die Menschen sind toll, alle sind voll euphorisch und total vergnügt:-)
Die Anreise gestern war supi, die Unterkunft ist oki und die Menschen sind sehr nett:-) Das Programm ist sehr gut und es macht einfach alles superviel Spaß!!!!!

Anonym hat gesagt…

Jausa und da bin ich nocheinmal:-)
Wir wollten nur noch mitteilen, das wir heute unsere genialsten JC loves you und Jesus rules shirts an Tshirts tragen:-)
Daran kann man uns dann auch ganz genial erkennen:-)
Tolle Beschreibungen von unserer Aufregung und unserer Euphorie!!!!! Klasse Berichte und einfach geniale Lebensbejahende Aussagen:-)
100% Spaßfaktor